Übersetzung München: Eine Facette meines Arbeitslebens

Seit bald 15 Jahren pflege ich eine abwechslungsreiche und in jeder Hinsicht vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Burton, Van Iersel & Whitney (BVIW) in München. Ihre Kernkompetenzen: Redaktion und Übersetzung in Unternehmenskommunikation, Marketing und PR. Über die Jahre habe ich für sie als freiberufliche Mitarbeiterin rund 3.000 Seiten Text aus dem Französischen und Englischen ins Deutsche übersetzt. …

Übersetzung München: Eine Facette meines Arbeitslebens Mehr erfahren »

Ingrid Körber

Dolmetschen: Interview mit Ingrid Körber im Bayerischen Rundfunk

Heute gab es eine schöne Abwechslung in meinem ohnehin alles andere als eintönigen Berufsalltag:
Der Bayerische Rundfunk hatte beim BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer) e.V. einen Konferenzdolmetscher für ein Hörfunkinterview angefragt. Über das Pressereferat des VKD (Verband der Konferenzdolmetscher) im BDÜ e.V. gelangte diese Anfrage zu mir nach München.

Fröhliche Weihnachten – Joyeux Noël – Merry Christmas

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, das man am liebsten selbst behalten möchte. Selma Lagerlöf (1858-1940)
Liebe Besucher meiner Website,
liebe Kunden, Kollegen und Geschäftspartner,
ich wünsche allen, dass sie reich beschenkt worden sind – mit materiellen oder (wichtiger noch) immateriellen Dingen.
Möge das zu Ende gehende Jahr für Sie ein gutes gewesen sein, voller Überraschungen, kleiner und großer Freuden

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top